Nightrace 2018

 

Das Nightrace am 17. November 2018 war ein Treffen für alle Modellbaubegeisterten. Es gab ein Rennen mit 1:8 Offroad Elektroautos, sowie Glühwein und Grill. Aber auch das freie Fahren war möglich. Der Charme des Rennens war die dunkle Piste, welche so schnell wie möglich gefahren werden musste. Als Preis gab es zwei mal einen Gutschein für den Modellbaushop S. Bauen Modellbau GmbH im wert von 20.- CHF.

Ebenfalls hatten wir ein Wettbewerb, wer die beste Weinachtskarroserie für sein Auto gebaut hat. 


Impressionen vom Event

Dies sind ein paar Impressionen vom Nightrace.


Flyer

Hier ist der Flyer für das Nightrace.


Sieger Rennen und Design

Der erste Platzt fürs Rennen geht an:

NAME 

Der erste Platzt für die Kreativste Weinachtskarosserie geht an:

NAME 

Glückwunsch!