Öffnungszeiten & Preise

Öffnungszeiten

Gastfahrer können die Strecke ausschliesslich in Anwesenheit eines Vereinsmitglieds benutzen.

Bitte lesen Sie dazu den unten stehenden Abschnitt «Information für Gäste». Vereinsmitglieder haben jederzeit Zugang zum Vereinsgelände. 

 

Montag bis Samstag: 09:00 - 22:00 Uhr

Sonntag: 09:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltung: nach Absprache


Winterpause

Die Rennstrecke ist jedes Jahr für die Wintermonate von Dezember bis Februar geschlossen.



Information für Gäste

Sie sind kein Vereinsmitglied aber möchten gern als Gast mit Ihrem eigenem elektrischen RC Auto auf unserer Rennstrecke fahren? Aufgrund der COVID-19 Einschränkungen ist aktuell eine "Anfrage zur Streckennutzung" für alle Gastfahrer notwendig.

 

Wenn Sie auf Ihrem Natel über WhatsApp verfügen, können Sie auch mit den nebenstehenden QR-Code unserer «RCRCA für Gästefahrer» Gruppe beitreten. Informieren Sie uns bitte über Ihren geplanten Besuch mit Datum, der gewünschten Fahrzeit als auch die Anzahl der Fahrer sollten Sie nicht allein kommen.

 

Sie sind bereits vor Ort und möchten gern sofort die Strecke benutzen? Aktive Mitglieder aus der 

unmittelbaren Umgebung antworten Ihnen in der Regel via WhatsApp insofern diese zum 

gewünschten Zeitpunkt für Sie die Strecke öffnen könnten.

 

Sollten Sie mit einem QR-Code nichts anzufangen wissen, geben Sie bitte folgenden Link auf Ihrem Natel in den Internetbrowser (z.B. Chrome oder Safari) ein: https://bit.ly/2GrKiun

 

Sie verfügen nicht über WhatsApp? Dann kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail 

rcrcarlesheim@gmail.com um gemeinsam Ihren Besuch auf unserer Strecke zu planen.


Preise für Tageskarten

Erwachsener: CHF 18.00

Schüler / Lehrling / Student: CHF 12.00

Familie (Erwachsener + 1 Schüler / Lehrling / Student): CHF 25.00

Jedes weitere Kind: CHF 5.00

Team-/Gruppen-Event: auf Anfrage

 

Die Tageskarte muss vor Fahrtantritt bezahlt werden. Das bevorzugte Zahlungsmittel ist TWINT. Es ist auch möglich den Betrag vorab auf unser Vereinskonto zu überweisen (bitte Nachweis vorlegen, die Bankdaten befinden sich im Bereich Mitgliedschaft). Sollte eine Bezahlung via TWINT oder Bankkonto nicht möglich sein, besteht auch die Möglichkeit den Betrag passend in Bar einem Mitglied vor Ort zu übergeben, welcher über TWINT verfügt und die Transaktion durchführen kann.



TWINT

Öffnen Sie die TWINT App auf Ihrem Natel, wählen Sie die Option "QR Code" und scannen Sie den entsprechenden QR Code ein. Die Angabe Ihrer Natelnummer in der "Anfrage zur Streckennutzung" ist bei der Bezahlung via TWINT zwingend erforderlich damit wir die Zahlung Ihnen zuordnen können.